ARCHIV 2013
home >

28.11.2013
An alle Kinder: morgen gibt's den Workshop "Sternenkinder - Weltraummusik" zur ARD-Radionacht für Kinder im Planetarium Jena. Karten-Reservierung ist hier möglich >>

Am 15.12. spiele ich in Leipzig im Academixer-Keller zur Weihnachtslesung mit Anke Geißler >>.

22.11.2013
Am Sonntag ist es so weit.
rilke flyer

18.10.2013
Ich freue mich auf die Premiere des Rilke-Programms "Du mußt das Leben nicht verstehen" am 24.11. in Erfurt. Josephine Paschke singt Carstens Daerrs wunderbare Vertonungen.

19.07.2013
Habe viele Trommelwirbel gespielt und mit meinen Kollegen Carsten Daerr und Andreas Buchmann eine Menge Spaß an dieser Produktion gehabt:
"Ein Ritt auf der Teufelskatze" Rezension zu "Der Meister und Margarita" in Die Deutsche Bühne >>

Jetzt freue ich mich auf die Palucca-Tanzwoche mit Südwind auf Sylt!

26.06.2013
Es waren sehr gelungene Tanztheater-Abende.
Thüringer Allgemeine Zeitung, 24.06.13 >>

02.05.2013
Ich spiele und schreibe hierfür Musik zusammen mit Andres Böhmer. Ihr seid herzlich eingeladen zum Tanztheater Erfurt!
 
fassade_plakat

15.04.2013
Ich freu mich, dass es nun endlich Frühling ist und lade Euch recht herzlich zum Frühlingskonzert am 21.4. in Erfurt ein!

28.03.2013
Hier passend zur Jahreszeit eine Empfehlung, schon von 1995, aber immer noch aktuell. Oder sollte man dieser Tage doch lieber Weihnachtshörspiele hören?
Wie der Hase zum Osterhasen wurde >>
 
 
08.03.2013
So, nun sind die Webseiten überarbeitet worden.
Herzlich Willkommen!

Termine 2013 2016 2015 2014